Versand & Lieferung
Versand & Lieferung
Wir versenden täglich Gitarren, Verstärker, Klaviere, Trompeten und andere Gitarrenausrüstung weltweit! Wir legen Wert auf den Versand unserer Produkte und sorgen dafür, dass sie so gut wie möglich verpackt und gepflegt werden. Wir bieten weltweiten Versand mit unseren bevorzugten Partnern FedEx, USPS, UPS, DHL. Wenn Sie Fragen oder Sonderwünsche haben, lassen Sie es uns wissen und wir werden versuchen, Ihnen nachzukommen und alle Ihre Fragen zu beantworten.
KOSTENLOSER VERSAND IN DIE USA!
Wir bieten KOSTENLOSEN Versand mit DHL für alle Artikel über 499,99 $ innerhalb der USA. Sie können die verschiedenen verfügbaren Optionen während des Bezahlvorgangs anzeigen. Die Ausnahme ist, dass Artikel mit einem Gewicht von 33 Kilo (schwere Verstärker, Lautsprechergehäuse) und mehr nicht standardmäßig für den kostenlosen Versand in Frage kommen, es sei denn, dies wurde mit dem Verkaufspersonal vereinbart. Wir raten jedoch, nicht an zusätzlicher Sicherheit in Form einer Versicherung zu sparen.
Versandkosten und Auswahl Ihres Dienstes
Um die Versandkosten zu erfahren, legen Sie den gewünschten Artikel bitte in den Warenkorb auf unserer Website und fahren Sie mit der Kaufabwicklung fort. Geben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse ein, wählen Sie einen Transportdienst und unsere Kaufabwicklung berechnet automatisch die Versandkosten.
Lieferzeiten
Alle Bestellungen, die an Werktagen vor 15:00 Uhr EST eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag verschickt. Wir richten jede Gitarre ein und prüfen sie gründlich, bevor sie verschickt wird. Daher kann es vorkommen, dass wir Gitarren einen Tag nach Ihrer Bestellung verschicken, da wir es vorziehen, die Instrumente vollständig geprüft zu verschicken! Es gibt verschiedene Arten der Einrichtung.
Bezüglich Sendungen: Beachten Sie, dass der Online-Versand seit Covid stark zugenommen hat und sich die Zahl der Paketsendungen in den letzten Jahren verdreifacht hat. Daher kann es immer zu Verzögerungen kommen. Bitte rechnen Sie je nach Standort mit einer Verzögerung von 2-4 Tagen für DHL-Pakete. Wählen Sie DHL Express oder UPS, wenn Sie eine schnelle Lieferung wünschen.
EU | |||
Belgien | 5-7 Tage | Irland | 5-7 Tage |
Luxemburg | 5-7 Tage | Ungarn | 5-7 Tage |
Deutschland | 2 Tage | Rumänien | 5-7 Tage |
Dänemark | 5-7 Tage | Slowenien | 5-7 Tage |
Österreich | 5-7 Tage | Slowakei | 5-7 Tage |
Polen | 5-7 Tage | Norwegen | 5-7 Tage |
Schweiz | 5-7 Tage | Schweden (Norden) | 5-7 Tage |
Schweden (Süden) | 5-7 Tage | Finnland | 5-7 Tage |
Tschechische Republik | 5-7 Tage | Estland | 5-7 Tage |
Frankreich | 5-7 Tage | Italien (Süden) | 5-7 Tage |
Vereinigtes Königreich | 5-7 Tage | Kroatien | 5-7 Tage |
Spanien | 5-7 Tage | Lettland | 5-7 Tage |
Italien (Norden) | 5-7 Tage | Litauen | 5-7 Tage |
Portugal | 5-7 Tage | ||
Weltweit* | |||
USA & Kanada | 5-7 Tage | Australien | 5-7 Tage |
Südamerika | 2-5 Tage | Afrika | 5-7 Tage |
Asien | 5-7 Tage | ||
*Zeiten können je nach spezifischem Service unterschiedlich sein |
Sendungsverfolgung
Wenn Sie sich für die Lieferung entscheiden, Sie erhalten automatische E-Mail-Benachrichtigungen über die Einzelheiten der Sendung. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie keine Sendungsverfolgung für Ihre Sendung erhalten haben. (Beachten Sie, dass wir die Sendungsverfolgungsnachricht nicht wirklich senden, sondern dass der Versand über ein automatisiertes System verfügt, das diese sendet)
VERSICHERUNG & ZUSÄTZLICHER „ÄRGERFREIER“ VERSICHERUNGSSERVICE
Beachten Sie, dass von uns versandte Pakete immer eine „Basisversicherung“ haben, wenn sie gemäß den Standardregeln des von Ihnen gewählten Versandunternehmens versandt werden. Beachten Sie jedoch, dass es manchmal ein langwieriges Verfahren sein kann, einen Anspruch geltend zu machen und den vollen Betrag Ihres Geldes zurückzuerhalten, da Versicherungsunternehmen darauf bestehen, „bis zum Überdruss“ zu untersuchen, Ausreden verwenden und oft zögern, wenn es darum geht, Entschädigungen auszuzahlen. Rückerstattungen aufgrund von Problemen beim Transport über DHL oder UPS werden erst bearbeitet, nachdem deren Untersuchungen abgeschlossen sind. Dies kann oft Wochen oder sogar Monate dauern.
Um dieses lästige und mühsame Verfahren zu vermeiden, bieten wir den zusätzlichen Service eines versicherten weltweiten Versands „OHNE ÄRGER“ und die nötige Sicherheit!
Die Kosten hierfür betragen 1 % Ihres gesamten Einkaufsbetrags und sind optional. Sie können die Versicherungsoption für diesen Service beim Bezahlvorgang entweder aktivieren oder deaktivieren. Wenn Sie beim Bezahlvorgang das Kontrollkästchen „2 % unkomplizierte Versicherungsgebühr“ aktivieren, erhalten Sie zu 100 % garantiert Ihr Geld ohne „Ärger“, schnell und ohne Verzögerung zurück, nachdem festgestellt wurde, dass (ein Teil) Ihrer Bestellung definitiv beschädigt oder verloren gegangen ist. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Wünsche bezüglich versichertem Versand oder unterschriebener Lieferung.
Transportschäden
Im unglücklichen Fall eines Transportschadens: Kontaktieren Sie uns bitte sofort! Bitte bewahren Sie die Originalverpackung auf und stellen Sie uns, wenn möglich, Bilder der Schäden an der Verpackung und/oder den Produkten zur Verfügung. Beachten Sie, dass Transportunternehmen verlangen, dass der Anspruch innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt geltend gemacht wird.